Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

.. zu verpeilt heute ..

argh jetzt hab ich auch noch den commi unter meinem blog gelöscht. ich bin heute zu verplant. das geht ja gar nicht mehr. werde dann jetzt mal schlafen gehen.
12.8.07 00:57
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_BanG / Website (12.8.07 01:10)
naja...ich hab mein lay für mozilla gemacht...^^
also nur wenn mit mozilla ins i.net gehst,siehst du alles...>.< dumm ich weiß...muss ich i.wann nochmal ändern...-.-
mir gehts soweit gut...
was willste denn wissen? xD


_BanG / Website (12.8.07 21:42)
also ich bin 14 jahre alt und komme von der wunderschönen insel usedom...xDD
wenn du die schrift ändern willst,dann musst du da wo INPUT & TEXTAREA steht musst du "font-size" suchen und denn dahinter die größe schreiben...
aber die schrift geht doch eigentlich naja...
'& sonst so?
lg


_BanG / Website (13.8.07 16:15)
hm...dann downloade dir doch mozilla...xP
ist eh besser als Internet Explorer...xDD
naja und ja...leide seit bald fast einem jahr darunter...>.<
und die smileys sind von moargh.de...gibt noch gaaanz viel andere smileys...musste mal so auf design pages looken...^^
wie gehts dir sonst so?


_BanG / Website (13.8.07 19:05)
hm...geheim halten kann sowas niemand...>.<
ich dachte auch,dass es keiner weiß, aber meine ganze klasse weiß es mittlerweile auch schon...sonst noch so ein paar auser schule...
das dauert nur seine zeit,bis jmd das mitbekommt...-.-


Laura / Website (13.8.07 20:42)
hm...wie sie damit umgehen?
meine freunde stehen zu mir (obwohl sie sich anfangs zu mir distantziert haben) aber mittlerweile kommen sie damit zurecht bzw bieten mir ihre hilfe an...
aber mal ehrlich: mit leuten,die mir angeblich helfen wollen,labern mich zu bis zum geht nicht mehr...>.<
manche gar nicht...sie akzeptieren mich,aber wir hatte auch schon heftige diskusionen,weil manche echt gelacht haben...-.-
wie lange machstn das schon?


Laura / Website (13.8.07 20:43)
oh...falsche website...
die hier ist richtig...xD


Laura / Website (14.8.07 14:23)
hm...bei mir war das auch so...
ich dachte eigentlich,dass es keiner weiß,doch es wussten schon arsch viele...
ich kenne auch viele,die unter svv leiden! (meine freunde und internetbekanntschaften) -.-
hach...es ist aber besser,wenn du mit jemandem drüber redest! es erleichtert wirklich!
hab dich lieb...<3


Laura / Website (14.8.07 15:13)
nein...die würden mich sofort zum therapeuten schicken,was,wie ich manchmal denke eigentlich besser wäre...
meine ellis denken eh schon,dass ich krank im kopf bin...>.<
aber du kannst doch drüber schreiben ne?
kann ich eigentlich auch nur! wenn mich einer darauf anspricht,dann fang ich an zu zittern und stottere und so...voll schlimm...>,<
hab dich liiieb! <3


Laura / Website (14.8.07 23:27)
weil die dumm sind...
der grund ist,dass ich anders über dinge denke als sie...>.<
naja...hm...hast du icq?
hoffentlich tut es dir gut,dass du darüber wenigstens schreiben kannst...<3
hab dich liieb! <3


Laura / Website (15.8.07 22:16)
find ich toll...<3
ist total wichtig,dass man sowas i.wie verarbeitet und loswird...
hab dich mal geaddet...xD
kannst mich ja dann auch adden,wenn du bei icq on bist...xD
hab dich liiieb...<3


Laura / Website (17.8.07 11:46)
ich weiß...ist nicht sooo leicht...wann bistn immer so on?
hab dich liiieb...<3


Laura / Website (17.8.07 13:48)
aso...bin gerade off...
bin auch meist abends on! hab aber noch ferien,deshalb lass ich es immer so nebenbei laufen...ôO naja...xD
und sonst so?
hab dich liieb...♥


Laura / Website (17.8.07 14:06)
hmm...schreib ich dir gleich...xD
kannst du mir mal ne erlaubnissanfrage bei icq schicken?^^
hab dich liieb...


Laura / Website (18.8.07 23:39)
jaaa...wünsche dir viiiel spaß ! <3 meld dich dann mal,wenn du wieder da bist...
hab dich auch lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Die Seite ist noch in Arbeit. Hoffe wird bald etwas mehr hier.

.Standart.

Diary
Passed
Gästetoilette
Kontakt
Links

.Persönliches.

Mademoiselle
Friends
Volleyball
Meinung
Italienurlaub 2007
Frankreichurlaub 2007

.Bilder.

Friendspics
Volleyballpics
Tolle Bilder
Italienurlaub 2007 Pics
Frankreichurlaub 2007 Pics

.credits.

Myblog.de
Design