Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

x_Neue_Klamotten_x

Wah, heute war ein toller Tag irgendwie. War mit Lea und unseren Muttis in Holland zum shoppen xD und ich hab mir 3 Oberteile und einen Rock gekauft =) yay, die sachen sind voll toll.
Training gestern war irgendwie nicht so toll, aber kann ja auch nicht immer gut sein. Sezen war irgendwie gar nicht gut drauf & ich weiß auch nicht, was sie hat =(
Nja, sie hat gestern einfach "findet Nemo" angefangen zu gucken, und hat mich nicht gefragt ob ich mitgucken will -o, obwohl ich den unbedingt mal wieder sehen will.
Am Samstag gehts zum Osterfeuer, man ich freu mich schon so drauf, da seh ich endlich mal meine alten friends wieder xD außerdem sind da soviele, die ich kenne. Das wird bestimmt toll :>
Naja, das wars erstmal, ciao

4.4.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Die Seite ist noch in Arbeit. Hoffe wird bald etwas mehr hier.

.Standart.

Diary
Passed
Gästetoilette
Kontakt
Links

.Persönliches.

Mademoiselle
Friends
Volleyball
Meinung
Italienurlaub 2007
Frankreichurlaub 2007

.Bilder.

Friendspics
Volleyballpics
Tolle Bilder
Italienurlaub 2007 Pics
Frankreichurlaub 2007 Pics

.credits.

Myblog.de
Design