Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

_Hello_

Jaa, ich bin wieder in Deutschland, mehr oder weniger schön. Die drei Wochen in Italien waren voll toll, dauerhaft gutes Wetter, nette Leute, die Fahrt nach Rom, einfach alles. Wir haben dann auch gleich die Sonne mit nach Deutschland gebracht & jetzt ist hier auch tolles Wetter Das einzig blöde ist, alles ist im Urlaub schrott gegangen, erst mein mp3player, dann meine digicam, dann meine sonnenbrille und gestern hab ich dann auch noch mein Handy geschrottet, besser hätte es doch gar nicht mehr kommen können oder!? Soo das wars erstmal zum Urlaub, werd demnächst Bilder reinstellen. Am Samstag gehts ja dann auch wieder los nach Frankreich mit ner Freizeit mit Lea und Britta =) wird bestimmt auch seehr geil. 
Heute Abend gehts dann mit meinen Mädels ins Kino xD
Werde mich jetzt mal wieder mehr um die Page kümmern xD

 

16.7.07 15:17


...

Jau, iwie bin ich voll gut drauf, aber iwie auch gar nicht ._. ich hasse son gefühl. aber das gut drauf sein überwiegt grad. hab eben so viel gelacht mit meiner family und heute/morgen gehts nach Frankreich. zwei wochen mal ohne family und allem. freue mich schon total drauf. heute war ich mit mama einkaufen, für den urlaub, bin jetzt bestens ausgerüstet *fg* außerdem hab ich auf irgendeine art und weise eine antwort auf ein paar meiner fragen zu mir selbst herausgefunden. wow.
jetzt hör ich musik. jaja, mit sicherheit nichts, was ihr so hören würdet :p woaah ich glaubs nicht, in ca 15-16 stunden gehts los. dann hock ich ganz lange im bus und dann sind wir da. ganz viele jugendliche x)
so und jetzt hab ich grad eine diskussion mit nen paar leutz im gange, deswegen bin ich mal weg.

21.7.07 00:25




Die Seite ist noch in Arbeit. Hoffe wird bald etwas mehr hier.

.Standart.

Diary
Passed
Gästetoilette
Kontakt
Links

.Persönliches.

Mademoiselle
Friends
Volleyball
Meinung
Italienurlaub 2007
Frankreichurlaub 2007

.Bilder.

Friendspics
Volleyballpics
Tolle Bilder
Italienurlaub 2007 Pics
Frankreichurlaub 2007 Pics

.credits.

Myblog.de
Design