Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

x_Neue_Klamotten_x

Wah, heute war ein toller Tag irgendwie. War mit Lea und unseren Muttis in Holland zum shoppen xD und ich hab mir 3 Oberteile und einen Rock gekauft =) yay, die sachen sind voll toll.
Training gestern war irgendwie nicht so toll, aber kann ja auch nicht immer gut sein. Sezen war irgendwie gar nicht gut drauf & ich weiß auch nicht, was sie hat =(
Nja, sie hat gestern einfach "findet Nemo" angefangen zu gucken, und hat mich nicht gefragt ob ich mitgucken will -o, obwohl ich den unbedingt mal wieder sehen will.
Am Samstag gehts zum Osterfeuer, man ich freu mich schon so drauf, da seh ich endlich mal meine alten friends wieder xD außerdem sind da soviele, die ich kenne. Das wird bestimmt toll :>
Naja, das wars erstmal, ciao

4.4.07 22:44


Blödes Wetter

Guten Morgen allerseits!
Hab bis halb 11 gepennt, bin also richtig schön ausgeschlafen. Irgendwie ist das Wetter heute scheíße ._. Gestern war es so toll, ich war nochmal mit mama und Josie in der Stadt und hab mir mein Helixpiercing stechen lassen & Josie hat jetzt auch Ohrlöcher =)
Gestern Abend war ich dann noch mit Lea inlinern und wir sind zu Anne gedüst, haben uns aber nicht getraut zu klingeln, weil die voll viel Besuch hatten o.O naja dann sind wir noch son bisschen rumgegurkt & haben uns einfach nen bisschen unterhalten. Morgen werden wir beide und unsere Mütter nach Holland fahren, zum shoppen xD
Heute geht jedenfalls nicht mehr viel, muss aufräumen, Staub wischen und son Mist & heute Abend müsste Training sein!?
Ich hab voll Lust mal wieder "Findet Nemo" zu gucken, wer will?
Naja, räume mal weiter auf,
hüvasti, Samina

3.4.07 12:21


x_Ready_x

woah, mein erster Blog :S
Ich muss sagen, mir geht es ausgesprochen gut, bei dem tollen wetter & es sind auch noch Ferien. wundervoll :>
Gestern war Candlelightball vom Tanzkurs & es war so geil, hat richtig Spaß gemacht. Ich bin schon gespannt auf die Bilder. Guckt hier! Dann auf Galerie und dann auf Candlelightparty klicken. Man sind die verpeilt. Aber war schon geil. Danach dann noch die Party von den 4.Damen, war auch seehr geil. Danke für die Einladung xD Ich stand die ganze Zeit unter Kontrolle da, Julia meinte zu Sasi"Samina trinkt ja schon wieder". Ich hab aber gar nicht viel getrunken, nene. Und Sezen standen die Hosenträger perfekt.

Gestern war mal son richtig toller Tag :> und heute war eigentlich auch ganz toll. war mit meiner Family in der Stadt.

So, jetzt werde ich erstmal etwas aufräumen. Machts gut!

1.4.07 18:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Die Seite ist noch in Arbeit. Hoffe wird bald etwas mehr hier.

.Standart.

Diary
Passed
Gästetoilette
Kontakt
Links

.Persönliches.

Mademoiselle
Friends
Volleyball
Meinung
Italienurlaub 2007
Frankreichurlaub 2007

.Bilder.

Friendspics
Volleyballpics
Tolle Bilder
Italienurlaub 2007 Pics
Frankreichurlaub 2007 Pics

.credits.

Myblog.de
Design